Freitag, 27. Januar 2017

Warum ein neuer Name? Warum ein neuer Blog?

Der Gedanke "etwas neues" zu erschaffen hatte ich schon länger. Angefangen mit bloggen habe ich vor Jahren als ich mich noch primär für Klamotten und Schminke interessiert habe. Als ich täglich den "Lifestylebloggern" auf Youtube zugeschaut habe und auch ein bisschen mitmischen wollte. So entstand auch der alte Name Lifestyle Deluxe. Ein bisschen was aus allem.

Das funktionierte für mich auch sehr lange sehr gut! Doch eine weile hatte ich gar nichts mehr gebloggt und mich komplett auf der Szene raus gezogen und als ich wieder anfing mit bloggen war ich schon jemand anders als Lifestyle Deluxe. Den wandel wollte ich erstmal auf dem Blog umsetzten aber gerade in letzter Zeit fühlte es sich nicht mehr so gut an. Wie ein altes Kleid was zwar noch tragbar ist aber nicht mehr der neue Stil! Deshalb habe ich.....erstmal aus Langeweile....mir einen neuen Blog gebastelt und siehe da.....ein paar Tage später fand ich es toll und fand auch meinen neuen Namen....Hafenbraut!


Zwischen Hamburg und Kiel. Das Thema sind meine Hobbys und meine Ernährung. Immer mit ein bisschen Humor und hoffentlich ein wenig anders als alle anderen.

Mein alter Blog:

http://lifestyledeluxe.blogspot.de/

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen